Lady GaGa: Papas Restaurant nicht sauber?

Lady GaGa: Papas Restaurant nicht sauber? - Promi Klatsch und TratschLegt man hier dem berühmten Vater extra Steine in den Weg? Lady GaGas Vater ist jedenfalls mächtig sauer auf das Gesundheitsamt von New York. Joe Germanotta unterstellt den Behörden nämlich, dass sie sein Restaurant „Joanne Trattoria“ mit Absicht zerstören wollen. Auf „Twitter“ schrieb Joe am Dienstag (06.08.): „Schon wieder waren Leute vom Gesundheitsamt da – zum vierten Mal in zwei Monaten. Wir scheinen das einzige Restaurant in New York zu sein.“

Der Vater von Lady GaGa hat offenbar Angst, dass man versucht, ihm Nachlässigkeiten bezüglich Hygiene oder Service nachzuweisen. Er beschwerte sich: „Das ist eine Tragödie. Wir verfolgen doch nur unsere Träume. Wir werden weiter machen, egal was sie tun.“

Lady GaGa auf die Ohren:

Lady GaGas neues Album „ARTPOP“ kommt übrigens am 11. November auf den Markt und die Fans können diesen Termin kaum erwarten!

Foto: (c) Albert L. Ortega / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*