Lady Gaga schert sich nicht um ihre Figur

New York (dts Nachrichtenagentur) – US-Popstar Lady GaGa achtet nach eigenem Bekunden nicht auf ihr Gewicht, fürchtet aber, dass ihre Figur ihre Musik überschattet, sollte sie nicht in Form bleiben. Wie sie in der Radio-Show „KIIS-FM“ sagte, sei dies der einzige Grund, warum sie so schlank sei: „Ich habe mir nie Gedanken um mein Gewicht gemacht – aber andere Leute.“ Nachdem Lady Gaga im letzten Jahr über zehn Kilogramm zugenommen und ein Foto davon online gestellt hatte, stand sie auch öffentlich dazu, dass sie schon seit längerem unter Essstörungen leide.

Sie schrieb damals: „Bulimie und Magersucht seit ich 15 bin“ und führte ihre kurvige Figur wiederum auf das Restaurant ihres Vaters in New York zurück: „Ich liebe es, Pasta zu essen und bin ein italienisches New Yorker Mädchen. Darum bin ich später auch aus New York weggegangen.“ Noch heute nehme sie bei jedem Besuch im Restaurant ihres Vaters fünf Pfund zu, so die Sängerin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.