Lana Del Rey: Internet bereitet ihr Kopfzerbrechen!

Lana Del Rey: Internet bereitet ihr Kopfzerbrechen! - Promi Klatsch und TratschEs ist keine schöne Situation! Lana Del Rey ist am Boden zerstört, weil vor kurzem mehrere ihrer Songs illegal im Internet landeten. Einige der Tracks waren nämlich für ihr nächstes Album bestimmt. Und nun ist die Sängerin ziemlich verunsichert. Lana Del Rey sagte „radar.com“ zu dem Thema:

„Ja, ich fühle mich entmutigt, Songs zu schreiben. Ich weiß jetzt wirklich nicht, was ich auf das Album bringen soll. Aber ich nehme an, ich könnte sie einfach auf die Platte nehmen und abwarten, was passiert.“ Was bleibt ihr auch anderes übrig?

Lana Del Rey Facts:

Lana Del Rey schaffte übrigens 2012 mit dem Album „Born to Die“ den Durchbruch. In diesem Jahr schrieb sie für den Film „Der große Gatsby“ den Song „Young & Beautiful“.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.