LeAnn Rimes ungeschminkt!

LeAnn Rimes ungeschminkt! - Promi Klatsch und TratschGanz ungeschminkt! LeAnn Rimes möchte der Welt endlich ihr wahres Ich zeigen – und dreht deshalb mit ihrem Ehemann Eddie Cibrian derzeit eine Reality-TV-Serie. Die Show soll sechs Folgen haben und wird vermutlich noch in diesem Jahr zu sehen sein, spätestens aber 2014. Laut „Contactmusic.com“ äußerte sich die Sängerin in einem Statement folgendermaßen dazu:

„Wir freuen uns wirklich darüber, an einer tollen Show arbeiten zu können und den Leuten zu zeigen, wer wir sind, beziehungsweise, wer wir nicht sind.“Mal sehen ob LeAnn Rimes auch noch so glücklich über diesen Entschluss ist, wenn die ganze Geschichte dann gesendet wurde.

LeAnn Rimes Facts:

LeAnn Rimes ist mit Eddie Cibrian verheiratet und ist damit die Stiefmutter für seine beiden Söhne Jake und Mason. Diese entstammen Cibrians Verbindung mit Reality-Star Brandi Glanville.

Foto: (c) Bob Charlotte / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*