Lena Meyer-Landrut: Köln berührt!

Lena Meyer-Landrut: Köln berührt! - Promi Klatsch und TratschDieser Umzug hat sich richtig gelohnt! Lena Meyer-Landrut hat ihr Herz an Köln verloren. Die gebürtige Hannoverin wohnt schon seit Beginn des Jahres in der Stadt am Rhein – und genießt jeden Tag ein bisschen mehr. Im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ schwärmte die 22-Jährige Lena Meyer-Landrut:

„Ich habe mir vorher nie vorstellen können, in Köln zu leben – und jetzt will ich nie wieder weg. Viele wollen ja nach Berlin, aber das ist mir zu groß, zu voll, nicht richtig greifbar. Köln ist eine Stadt zum Leben. Ich habe das Gefühl, die Stadt gut zu kennen. Ich wohne in einem tollen Viertel, habe da meine Freunde, war auch schon häufig zu FC-Spielen im Stadion.“

Lena Meyer-Landrut auf die Ohren:

Lena Meyer-Landruts aktuelles Album heißt übrigens „Stardust“. Mit der Platte schaffte die Sängerin es bis auf Platz zwei der deutschen Charts.

Foto: (c) FirstNews / Karsten Lauer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.