Leonardo DiCaprio: Dem Tod entkommen!

Leonardo DiCaprio - "The Great Gatsby" World PremiereSolche Erfahrungen prägen einen Menschen! Leonardo DiCaprio ist in der Vergangenheit dem Tod mehrmals von der Schippe gesprungen. Diese Erfahrung hat den Schauspieler ziemlich geprägt, denn seitdem betrachtet er das Leben aus einem anderen Blickwinkel. In einem Interview mit dem Magazin „InStyle Men“ sagte der 38-Jährige Leonardo DiCaprio:

„Ich wäre zweimal fast gestorben. Einmal, als auf einem Flug ein Triebwerk ausfiel und die Maschine notlandete, dann, als beim Fallschirmspringen der Schirm klemmte und mich der Reserveschirm rettete. Das waren Erfahrungen, die ich nie vergesse. Ich habe seitdem eine neue Sicht auf das Leben und weiß, wie wertvoll es ist.“

Leonardo DiCaprio im Kino:

Im Dezember ist Leonardo DiCaprio übrigens in „The Wolf of Wall Street“ wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos