Leonardo DiCaprio wird König?

Leonardo DiCaprio - 66th Annual Cannes Film FestivalSteht da wieder eine besonders große Rolle ins Haus? Leonardo DiCaprio könnte schon bald in die Rolle eines echten Wikingers schlüpfen. Der Hollywoodstar soll nämlich den norwegischen König und Eroberer Harald III. in dem Historienfilm „King Harold“ mimen. Nach Informationen von „Deadline.com“ hat Warner Bros. die Rechte an dem Film erworben und Mark L. Smith („Motel“) soll das Drehbuch beisteuern. Außerdem soll Leonardo DiCaprio nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern möglicherweise auch als Produzent fungieren.

Die offizielle Bestätigung steht allerdings leider noch aus, doch den Fans würde es sicherlich gut gefallen ihren Star einmal mehr in einem historischen Gewand zu sehen.

Leonardo DiCaprio im Kino:

Im Dezember ist Leonardo DiCaprio übrigens in „The Wolf of Wall Street“ wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos