Liam Hemsworth: Sexszenen mag er nicht!

Liam Hemsworth: Sexszenen mag er nicht! - Promi Klatsch und TratschJa, diese Situationen machen das Leben als Schauspieler nur auf den ersten Blick schön! Liam Hemsworth machen Sexszenen überhaupt nicht an und ist mit dieser Einstellung auch nicht alleine. Der Schauspieler fühlt sich meistens nämlich ziemlich unbehaglich, wenn er vor laufenden Kameras leidenschaftlich werden soll. Die Nacktheit scheint allerdings nicht sein größtes Problem zu sein. Gegenüber „Contactmusic.com“ sagte Liam Hemsworth:

„Intime Szene sind immer gruselig. Mit jemandem vor lauter Menschen intim zu werden, ist schwer. Es ist nicht leicht, sich gehen zu lassen und sich in der Szene wirklich frei zu bewegen.“ Ein großes Ziel, welches aber nicht leicht zu erreichen ist.

Liam Hemsworth im Kino:

Liam Hemsworth wird übrigens ab dem 19. September in dem Thriller „Paranoia – Riskantes Spiel“ zu sehen sein.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.