Liam Hemsworth twittert nicht gern!

Liam Hemsworth twittert nicht gern! - Promi Klatsch und TratschOffenbar hat er sich noch nicht daran gewöhnt! Liam Hemsworth ist zwar seit einigen Monaten bei „Twitter“ – ganz geheuer sind ihm soziale Netzwerke aber dennoch nicht. Der Schauspieler möchte dort auch nicht zu viel von sich preisgeben. Gegenüber „E! News“ sagte Liam Hemsworth zu dem Thema:

„Es macht mir Angst und ist irgendwie ganz neu für mich. Ich teile dort keine privaten Dinge. Ich habe keine Lust, aller Welt ständig offenzulegen, was ich gerade mache. Es ist einfach ein guter Weg, um mich mit meinen Fans zu verbinden und ihnen einen Einblick in meine Arbeit und Filmprojekte zu gewähren.“ Klingt doch wie ein guter Plan, der wahrscheinlich auch seinen Fans gut gefallen kann!

Liam Hemsworth Twitter-Facts:

Dem Schauspieler können Fans übrigens unter @LiamHemsworth auf „Twitter“ folgen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.