Liam Hemsworth versteckt Gefühle!

Liam Hemsworth versteckt Gefühle! - Promi Klatsch und Tratsch Typisch Mann! Liam Hemsworth fällt es offenbar schwer, seine Gefühle für Freundin Miley Cyrus zu zeigen. Der Schauspieler gibt nach Außen oftmals den coolen Typen, ist aber eigentlich sehr emotional. Ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife.com“ über Liam Hemsworth und diese eher schlechte Eigenschaft:

„Liam liebt Miley. Er ist kein Mann, der romantische Dinge tut, aber er ist immer für sie da, wenn sie ihn braucht. Liam ist sehr zurückhaltend.“ Hoffentlich lässt er dennoch oft genug durchschimmern was in ihm vorgeht, denn sonst kann dies in einer Beziehung zu einer echten Belastung führen, für beide Partner!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald getrennt?

Um Miley Cyrus und Liam Hemsworth ranken sich seit Anfang des Jahres immer wieder Trennungsgerüchte.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*