Liam Payne lässt spenden!

Liam Payne - "One Direction: This Is Us" World PremiereWas gibt es denn am Geburtstag schöneres als tolle Geschenke? Anderen eine Freude machen! So sieht es jedenfalls Liam Payne und fasste einen tollen Entschluss. Liam Payne hat dieses Jahr auf Geburtstagsgeschenke sehr gerne verzichtet. Der „One Direction“-Sänger bat seine Familie, Freunde und Fans stattdessen darum, Geld für einen guten Zweck zu spenden. Auf „Twitter“ schrieb er am Donnerstag (29.08.):

Liam Panye lässt Kinder glücklich werden!

„Wenn jemand von euch mir ein Geschenk machen will, dann solltet ihr auf ‚trekstock.com/donate‘ gehen. Damit könnt ihr etwas bewegen.“ Die von Liam empfohlene Organisation „Trekstock“ unterstützt krebskranke Kinder. Eine tolle Idee, die hoffentlich auch mit Kleinbeträgen von vielen seiner Fans unterstützt wurde. Was gibt es denn schöneres als leuchtende Kinderaugen, vor allem dann, wenn es ihnen eigentlich gar nicht gut geht.

Liam Payne mit „One Direction“ im Kino:

Der „One Direction“-Film „This Is Us“ soll übrigens am 10. Oktober in den deutschsprachigen Kinos anlaufen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.