Liam Payne und Sophia Smith: Er bestätigt neue Liebe!

Liam PayneSie haben sich neu entdeckt! Liam Payne hat sich nun erstmals offiziell zu seiner neuen Liebe bekannt. Der Sänger äußerte sich während einer Pressekonferenz anlässlich des „One Direction“-Films „This Is Us“ auch zu Freundin Sophia Smith, die ebenfalls bei der Veranstaltung anwesend war. Gegenüber „Yahoo“ sagte der Sänger ganz offen:

„Ja, ich habe eine Freundin. Sie ist heute auch hier. Es ist noch ganz frisch.“ Liam Payne und Sophia sollten nun aber die neue Liebe ein wenig beschützen, denn nicht jedem seiner weiblichen Fans wird es gefallen, dass er wieder vergeben ist. Hoffentlich gönnt man den beiden einfach ihr Glück und lässt die Beziehung in Ruhe wachsen.

Liam Payne Love-Facts:

Im April scheiterte Liams Beziehung mit der Tänzerin Danielle Peazer. Mit ihr war der Sänger über zwei Jahre zusammen.

Foto: (c) Sony Music