Liam Payne und Sophia Smith ein Paar?

Liam Payne und Sophia Smith ein Paar? - Promi Klatsch und Tratsch Seinen weiblichen Fans wird es nicht unbedingt in den Kram passen, doch die Gerüchte scheinen zu stimmen! „One Direction“-Star Liam Payne scheint eine neue Freundin zu haben. Der Sänger trifft sich seit einigen Wochen immer wieder mit Sophia Smith, die er noch aus Schulzeiten kennt.

Wie der „Sunday Mirror“ berichtet, reiste die 19-Jährige jetzt sogar mit seinen Eltern nach Los Angeles, um die Boygroup bei einem Auftritt im „Staples Center“ zu sehen. Smith wurde im VIP-Bereich mit Perrie Edwards und Eleanor Calder, den Freundinnen von Zayne Malik und Louis Tomlinson, gesehen. Und Insider wollen wissen, dass Liam Payne schwer in Smith verliebt ist und es zwischen den beiden schon ziemlich ernst wird.

Liam Payne Facts:

Liam Payne ist übrigens erst seit einigen Monaten Single. Im April scheiterte seine Beziehung mit der Tänzerin Danielle Peazer. Mit ihr war der Sänger über zwei Jahre zusammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*