Lily Allen wieder Lily Allen!

Lily Allen - Esquire Magazine June 2011 Issue Launch PartyNicht jeder wird es bemerkt haben, doch Lily Cooper heißt wieder Lily Allen. Ja, die britische Sängerin entschied sich vor kurzem dafür, wieder ihren Mädchennamen anzunehmen. 2011 legte sie diesen nach der Heirat mit Sam Cooper ab. Doch jetzt verkündete Lily auf „Twitter“:

„Hallo, ich bin Lily Allen… und ich bin wieder da.“ Fans können Lily nun wieder unter ihrem Mädchennamen @lilyallen folgen. Viele andere Menschen haben den Wechsel der Namen gar nicht mitbekommen und sie immer noch nur als Lily Allen gekannt, daher wird es eigentlich keine große Umstellung geben.

Lily Allen Facts:

Im Juni 2011 gab die Sängerin ihrem Verlobten Sam Cooper das Jawort. Im November 2011 brachte sie ihre erste Tochter zur Welt, im Januar 2013 folgte das zweite Baby.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.