Lindsay Lohan: Liebe im Entzug?

Lindsay Lohan: Liebe im Entzug? - Promi Klatsch und TratschHat sie nicht nur den Kampf gegen den Alkohol gewonnen, sondern sich auch noch neu verliebt haben? Lindsay Lohan soll sich angeblich in der Entzugsklinik zumindest einen Kurschatten angelacht haben. Die Ärzte sahen die Liebelei der Schauspielerin aber offenbar gar nicht gern und überwiesen Lindsays Flirt an eine andere Klinik. Ein Insider verriet gegenüber „RadarOnline“ über Lindsay Lohan:

„Alle wussten, dass sie zusammen sind. Es war sehr offensichtlich. Sie küssten sich bereits am ersten oder zweiten Tag nach Lindsays Eintreffen. Der Typ wurde dann aber schon bald rausgeschmissen.“

Lindsay Lohan Facts:

Anfang Mai ging Lindsay Lohan in den Entzug. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.