Lindsay Lohan: Sauna und Sport!

Lindsay Lohan - "Scary Movie V" Los Angeles PremiereSie scheint ihr Leben neu zu organisieren! Was ein Glück! Lindsay Lohan geht jetzt regelmäßig ins Fitness-Studio. Die Schauspielerin hat eine neue Liebe für Sport entwickelt. Eine Quelle sagte gegenüber „RadarOnline.com“ über Lindsay Lohan und ihre neuen Hobbys:

„Lindsay trainiert jetzt im Studio, sie macht da viel Spinning und Yoga. Außerdem geht sie in die Sauna. Sie will richtig fit werden und einen gesunden Lebensstil führen.“ Es klingt doch schon beinahe so, als habe sie jetzt verstanden, dass sie etwas ändern muss um wieder glücklich zu sein.

Lindsay Lohan Facts:

Lindsay Lohan ging Anfang Mai übrigens in eine Entzugsklinik. Ein Gericht hatte den Aufenthalt angeordnet, nachdem die Schauspielerin mehrmals gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Anfang August wurde sie entlassen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos