Madonna einfach zu fit?

Madonna einfach zu fit? - Promi Klatsch und Tratsch Manch ein Mensch aus ihrer Crew wird wohl manchmal nur noch fassungslos mit dem Kopf schütteln! Madonna kann bei Tanzproben selbst mit 55 Jahren noch mit ihren jungen Tänzern mithalten. Die Sängerin erstaunte ihre Tänzer bei ihrer „MDNA“-Tour im vergangenen Jahr mit ihrer Fitness. Ein Backgroundtänzer erzählte gegenüber „BANG Showbiz“ über Madonna und ihre Fitness:

„Madonna sollte niemals mit dem Tanzen aufhören. Das gehört einfach zu ihrer Show. Wir mussten sehr exakt und schnell tanzen. Sie half mir dabei.“ Ein dickes Lob an die Chefin, welches wahrscheinlich nicht nur aus der beruflichen Beziehung heraus entstanden ist, denn auch Besucher ihrer Konzerte bestaunen immer wieder, wie selten Madonna außer Atem gerät.

Madonna Facts:

Madonna ist 2013 laut „Forbes“ die Bestverdienerin unter den Prominenten. Die Queen of Pop konnte mit ihrer „MDNA“-Tournee zwischen Juni 2012 und Juni 2013 rund 125 Millionen US-Dollar auf ihrem Konto verbuchen – so viel wie kein anderer Star.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*