Mark Wahlberg: Job als Unterwäsche-Model ist ihm peinlich!

Mark Wahlberg: Job als Unterwäsche-Model ist ihm peinlich! - Promi Klatsch und TratschLieber würde er diesen Teil aus seiner Vergangenheit ungeschehen machen, wenn die Konsequenzen nur die selben bleiben würden. Mark Wahlberg blickt auf seine Karriere als Unterwäsche-Model und seine Zeit als Rapper mit gemischten Gefühlen zurück. Er freut sich jedenfalls nicht gerade darauf, wenn seine Kinder diese Sünden der Vergangenheit entdecken. Der 42-Jährige Mark Wahlberg sagte der „Mail on Sunday“ dazu:

„Die Unterwäsche-Kampagne, die ich mit Kate Moss für Calvin Klein gemacht habe, war im Rückblick nicht so gut, aber sie hat mir damals viel Aufmerksamkeit von den Damen gebracht. Meinen Kindern das – und meine Rap-Karriere – zu erklären, wird ziemlich peinlich, wenn sie alt genug sind, um zu fragen.“

Mark Wahlberg Facts:

Mark Wahlberg ist mit seiner Frau Rhea Durham seit 2001 zusammen und seit 2009 verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*