Matt Damon als Mark Wahlberg unterwegs!

Matt Damon - 66th Annual Cannes Film FestivalEr macht es den Fans nicht leichter! Matt Damon und Mark Wahlberg werden auf der Straße von Fans tatsächlich richtig häufig verwechselt. Die 42-jährigen Schauspieler werden sehr oft mit dem Namen ihres Kollegen angesprochen. Die beiden Hollywood-Stars nehmen das mit Humor. Matt Damon sagte „Absolute Radio“ dazu:

„Ich habe mit Mark darüber gesprochen, weil die Leute zu ihm kommen und sagen, ‚Ich liebe dich in der ‚Bourne Identität‘. Also haben ich und Mark einen Deal. Wenn wir miteinander verwechselt werden, sind wir so höflich wie möglich.“ Sie würden sogar als der jeweils andere Autogramme geben. Damon wörtlich: „Ja, ja, ja. Man muss so nett wie möglich sein. Wenn man da mitmacht, muss man weitermachen.“

Matt Damon und Mark Wahlberg im Kino:

Matt Damon ist aktuell übrigens in „Elysium“ in den Kinos zu sehen. Mark Wahlbergs neuer Film „2 Guns“ läuft im September an.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.