Mila Kunis: Ashton Kutcher drängt auf Kinder!

Mila Kunis - "Oz the Great and Powerful" European PremiereSind die beiden wegen der Familienplanung im Streit? Mila Kunis will so schnell nicht Mama werden. Das passt ihrem Freund Ashton Kutcher aber gar nicht – denn der möchte so bald wie möglich mit der Schauspielerin Nachwuchs. Wird er sich mit seinen Wünschen tatsächlich noch gedulden? Ein Freund meinte dazu laut „Showbizspy.com“:

„Mila möchte karrieretechnisch noch viel erreichen. Sie hat Ashton gesagt, dass er sich mit einem Baby mindestens noch fünf Jahre gedulden muss. Ashton macht die Situation mit Mila jedenfalls ganz schön zu schaffen. Die beiden haben sich deswegen auch schon heftig gestritten. Für ihn ist das einfach ein großes Thema.“ Ob sich Mila und Ashton diesbezüglich doch noch einig werden, wird man in Zukunft sehen.

Mila Kunis und Ashton Kutcher Facts:

Angeblich wollen sich Mila Kunis und Ashton Kutcher im September das Ja-Wort geben.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.