Miley Cyrus mit Britney Spears auf „Bangerz“?

Miley Cyrus - Myspace Event Featuring Special Guests And NERVO, Clasixx JaycheeohIst es wahr? Auf dem kommenden Album von Miley Cyrus soll auch Britney Spears zu hören sein. Die Platte „Bangerz“ wird Ende des Jahres erscheinen, doch jetzt ist eine kleine Hörprobe des gleichnamigen Songs im Internet aufgetaucht, und auf dem soll auch Britneys Stimme zu hören sein. Offiziell bestätigen wollte dies bislang noch niemand, aber überraschen würde es nicht. In den vergangenen Wochen äußerte sich Britney Spears nämlich sehr positiv über die neuen Songs der 20-Jährigen. Und auch Miley Cyrus sagte erst in einem Interview, dass eigentlich nur eine Person sie wirklich verstehe – Britney Spears.

Wir bleiben also gespannt ob wir ein echtes Duett zu hören bekommen oder nicht! Die Gerüchteküche um das Album von Miley Cyrus brodelt allerdings so heftig, dass es eigentlich nur noch ein grandioser Erfolg werden kann, oder?

Miley Cyrus auf die Ohren:

Über „Twitter“ hat Miley Cyrus am Dienstag (06.08.) bekannt gegeben, dass ihr Album „Bangerz“ heißen werde.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.