Miley Cyrus: Daddy hält sich geschlossen!

Miley Cyrus: Daddy hält sich geschlossen! - Promi Klatsch und TratschWie mag ein Vater es finden, wenn sich die Tochter so präsentiert? Miley Cyrus kann sich auf ihren Daddy verlassen. Billy Ray Cyrus steht auch nach ihrem Skandalauftritt bei den MTV Video Music Awards hinter seiner Tochter. Was er allerdings von ihrer mehr als gewagten Performance bei der Preisverleihung hielt, das behielt der 52-Jährige für sich. Er sagte „Entertainment Tonight“ nur:

„Natürlich bin ich immer für Miley da. Ich kann es nicht erwarten, sie zu sehen, wenn sie nach Hause kommt. Sie ist immer noch mein kleines Mädchen und ich bin immer noch ihr Dad, egal wie sich dieser Zirkus, den wir Showgeschäft nennen, auswirkt. Ich liebe sie bedingungslos und das wird sich nie ändern.“

Miley Cyrus VMAs-Facts:

Miley Cyrus präsentierte sich am Sonntag (25.08.) bei den VMAs 2013 übrigens in einer Art hautfarbener Latex-Unterwäsche. Während ihrer Performance mit Robin Thicke deutete sie sowohl mit dem Sänger als auch mit einem riesigen Schaustoff-Handschuh sexuelle Handlungen an.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.