Miley Cyrus: Kein Problem mit Homosexuellen!

Miley Cyrus: Kein Problem mit Homosexuellen! - Promi Klatsch und Tratsch Gerade in der heutigen Zeit ist es immer wieder wichtig solche Stellungnahmen zu hören. Miley Cyrus ist froh, etliche Schwule in ihrem Freundeskreis zu haben. Die Sängerin ist nämlich der Ansicht, dass sie mit diesen am besten Party machen kann. Gegenüber dem Nachrichtenmagazin „Focus“ sagte die 20-Jährige Miley Cyrus zu dem Thema:

„Fast alle meine Freunde sind schwul. Wo auch immer ich hinkomme, geht es zu wie auf einer Schwulenparade. Heteros sind nicht halb so unterhaltsam wie Schwule.“ Wenn man sich ansieht, wie Homosexuelle Menschen in Russland derzeit verfolgt werden, dann kann man sich nur freuen derartige Dinge zu lesen oder zu hören.

Miley Cyrus Facts:

Miley Cyrus‘ Musikvideo zu ihrem aktuellen Song „We Can’t Stop“ wurde auf dem Videodienst Vevo übrigens mehr als 125 Millionen Mal gespielt. Damit stellte Cyrus einen neuen Rekord auf dem US-Portal auf.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*