Miley Cyrus: Liam Hemsworth bestimmt ihr Leben!

Miley Cyrus - 2013 Teen Choice Awards - PressroomWie weit er sich tatsächlich einmischt? Miley Cyrus würde offenbar alles für Liam Hemsworth tun. Die Sängerin ist scheinbar immer noch sehr verliebt in ihren Freund und trotzt den Krisengerüchten. Ein Insider verriet gegenüber „HollywoodLife.com“ über Miley Cyrus und Liam Hemsworth:

„Sie ist verrückt nach ihm. Miley hat sogar ‚Twitter‘ für einige Zeit verlassen, weil das der Grund für so viele Streitereien war. Sie konnte aber nicht ewig von ‚Twitter‘ fernbleiben, deshalb hat sie ihm versprochen, keine privaten Dinge mehr zu veröffentlichen.“ Wie glücklich die beiden allerdings tatsächlich miteinander sind ist nicht bekannt. Beide wollen sich derzeit nicht zu diesem Thema äußern.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bald getrennt?

Um Miley Cyrus und Liam Hemsworth ranken sich seit Anfang des Jahres immer wieder Trennungsgerüchte.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.