Miley Cyrus: Liam Hemsworth leidet auch beruflich?

Miley Cyrus: Liam Hemsworth leidet auch beruflich? - Promi Klatsch und Tratsch Was für ein Ruf hat ein Mann, der an der Seite von Miley Cyrus steht? Was bisher offenbar niemanden beschäftigt hat, scheint nun wirklich in den Mittelpunkt des Interesses zu rücken. Liam Hemsworth soll nämlich tatsächlich geraten worden sein, sich von Miley Cyrus zu distanzieren. Sein Management fürchtet angeblich um den Ruf des australischen Schauspielers. Sie fürchten, dass seine Beziehung zu der skandalträchtigen Sängerin, seiner Karriere schaden könnte.

Liam Hemsworth sollte sich von Miley Cyrus trennen!

Ein Insider sagte „radaronline.com“ zu dem derzeitigen Stand in der Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth: „Sein gesamtes Team drängt ihn, sich von ihr zu trennen, weil sie für seine Karriere und seinen Ruf nichts als negativ ist.“ Das muss eine Beziehung erst einmal aushalten. Allerdings ist es ja nicht das erste Mal, dass er sich mit derartigen Ratschlägen herumschlagen muss. Zur Zeit der „Miley Cyrus nackt!“ Schlagzeilen wurde ihm ja auch schon geraten sich zu trennen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth Love-Facts:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind übrigens seit vier Jahren ein Paar. In den letzten Monaten gab es wegen dem skandalträchtigen Verhalten der Sängerin immer wieder Trennungsgerüchte.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*