Miley Cyrus: Liam Hemsworth muss sie verteidigen?

Miley Cyrus: Liam Hemsworth muss sie verteidigen? - Promi Klatsch und TratschAngeblich muss er seine Freundin und seine Beziehung zu ihr immer wieder verteidigen! Die Familie von Liam Hemsworth ist offenbar von Miley Cyrus wenig angetan. Bei der Premiere von Liams neuem Film „Paranoia“ verhielt sich seine Verwandtschaft Miley Cyrus gegenüber angeblich sehr abweisend. Ein Augenzeuge berichtete gegenüber „Showbizspy.com“ über das Event:

„Sie kehrten ihr regelrecht den Rücken zu. Seine Familie war da, um ihn zu unterstützen. Miley aber ignorierten sie komplett. Miley und Liam sprachen auch fast gar nicht miteinander.“ Schade, wenn man nicht bemerkt, dass man damit in erster Linie dem eigenen Familienmitglied weh tut! Vielleicht treibt man die beiden damit aber auch nur enger zusammen, wir werden es sehen.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch zusammen?

Um Miley Cyrus und Liam Hemsworth ranken sich seit Anfang des Jahres immer wieder Trennungsgerüchte.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*