Miley Cyrus will ihren Vater lieben!

Miley Cyrus - 21st Annual Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing PartyEs scheint noch lange nicht alles wieder in Ordnung zu sein. Miley Cyrus möchte gerne gemeinsam mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus eine Therapie machen. Die vorübergehende Trennung ihrer Eltern hat Miley nämlich stark mitgenommen. Ein Insider verriet gegenüber „Showbizspy.com“ über Miley Cyrus und ihre Lage:

„Nur weil ihre Mutter den Vater zurückgenommen hat, heißt das nicht, dass für Miley auch wieder alles in Ordnung ist. Miley war immer Papis Lieblings und sie will ihn wieder genauso lieben können wie früher. Ihr Vater ist damit einverstanden.“ Es könnte also klappen.

Miley Cyrus Family-Facts:

Billy Ray Cyrus heiratete Tish 1993. Im Juni 2013 wurde bekannt, dass Mileys Eltern sich scheiden lassen wollen. Nun geben sie ihrer Ehe aber offenbar doch noch eine Chance.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos