Miranda Kerr extrem eifersüchtig?

Miranda Kerr extrem eifersüchtig? - Promi Klatsch und Tratsch Sie kann eine ganze Beziehung ersticken, doch Miranda Kerr ist angeblich immer total eifersüchtig auf die Kolleginnen ihres Gatten Orlando Bloom trotz des Risikos. Der Schauspieler spielt derzeit in dem Broadway-Stück „Romeo und Julia“ mit. Mit der 26-jährigen Schauspielerin Condola Rashad versteht er sich offenbar besonders gut. Ein Insider verriet gegenüber „Showbizspy.com“ über die Probleme sie er damit in seiner Ehe hat:

„Alle redeten über die besondere Chemie zwischen Orlando und Condola. Miranda konfrontierte ihn damit. Er bestand aber darauf, dass das alles nur beruflich ist.“ Miranda Kerr sollte echt aufpassen, denn Eifersucht kann richtig krankhaft werden. In diesem Fall scheint die Geschichte allerdings geklärt zu sein.

Orlando Bloom und Miranda Kerr Love-Facts:

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind seit 2010 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*