MTV VMAs: Kanye West ist dabei!

MTV VMAs: Kanye West ist dabei! - Musik NewsEr wird nicht nur als Gast im Publikum sitzen: Kanye West wird bei den MTV Video Music Awards sogar auftreten. Der Rapper performt am 25. August im Barclays Center in Brooklyn, New York, den Song „Black Skinhead“ von seinem aktuellen Album „Yeezus“. Das teilte der Musiksender gestern (05.08.) laut „Contactmusic“ mit. Damit tritt Kanye West bereits zum siebten Mal bei dem Event auf und zieht dadurch mit der bisherigen Rekordhalterin Madonna gleich.

Ob ihm dieser neue Rekord bewusst ist? Wahrscheinlich kann er Madonna sogar noch schlagen und dann diesen Erfolg gebührend feiern. Mal sehen wie das nächste Jahr für den Rapper laufen wird.

Kanye West auf die Ohren:

Mit seinem aktuellen Album „Yeezus“ eroberte Kanye West übrigens auf Anhieb die Spitzen der britischen und amerikanischen Charts.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.