Nathan Sykes und Ariana Grande ein Paar?

Nathan Sykes und Ariana Grande ein Paar? - Promi Klatsch und TratschIst jetzt wieder einer der Jungs unter der Haube? „The Wanted“-Sänger Nathan Sykes datet angeblich Ariana Grande und würde somit der Reichweite seiner weiblichen Fans ein wenig entrücken. Berichten zufolge soll es zwischen den beiden Musikern mächtig gefunkt haben, nachdem sie einen gemeinsamen Song aufgenommen haben.

Eine Quelle sagte dazu gegenüber „Us Weekly“ über Nathan Sykes und Ariana Grande: „Es ist noch sehr, sehr frisch. Nate schickt ihr jeden Tag Blumen.“ Wie romantisch! Hätten wir diese Ader bei ihm vermutet? Ja, denn irgendwie machte er doch schon immer einen sehr gefühlvollen Eindruck!

Nathan Sykes und Ariana Grande Love-Facts:

Ariana Grande wurde zuvor übrigens mit Justin Bieber in Verbindung gebracht. Nathan Sykes soll noch vor ein paar Monaten mit Dionne Bromfield zusammen gewesen sein.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.