Niall Horan und Ellie Goulding: Keine Liebe?!

Niall HoranOffenbar haben da jemanden die Gerüchte der letzten Tage gar nicht gepasst! Ellie Goulding und Niall Horan sind nur gute Freunde. Ein Sprecher der Sängerin dementierte jetzt Gerüchte um eine Romanze der Sängerin mit dem „One Direction“-Star. Die 26-Jährige war am vergangenen Wochenende (17./18.08.) mit dem 19-Jährigen Niall Horan auf dem V Festival in London gesehen wurden. Sofort wurde über eine Liebesbeziehung der beiden spekuliert. Nun schaltete sich laut „digitalspy.co.uk“ Gouldings Sprecher ein und erklärte, die Musiker seinen „nur gute Freunde“.

Die Fans, die behauptet hatten, dass die beiden sich sogar geküsst haben sollen, müssen ganz schön schlechte Augen oder einfach nur zu viel Fantasie gehabt haben.

Niall Horan und Ellie Goulding weiterhin Singles?

Ellie Goulding war bis vor kurzem übrigens noch mit dem Schauspieler Jeremy Irvine liiert. Die Beziehung soll vor einigen Wochen zerbrochen sein.

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.