Niall Horan: Ellie Goulding spricht nicht über ihn!

Niall Horan - "One Direction: This Is Us" World PremiereWas ist denn nun wirklich zwischen den beiden gelaufen? Ellie Goulding will jedenfalls nicht über ihre Beziehung zu „One Direction“-Sänger Niall Horan sprechen. Die Sängerin und ihr Kollege wurden kürzlich beim Küssen erwischt, aber Ellie Goulding hüllt sich diesbezüglich immer noch in Schweigen. Gegenüber dem „Daily Mirror“ sagte die 26-Jährige jetzt über Niall Horan:

„Ich kann einfach nicht über Niall sprechen. Ich werde grundsätzlich nicht mehr über meine Liebesangelegenheiten sprechen, weil es in der Vergangenheit schon mal ziemlich schief gegangen ist.“ Da kann man jetzt aber verdammt viel hinein interpretieren! Wäre es nicht doch besser einfach die Wahrheit um die Geschichte auf den Tisch zu legen, dann hätten die Spekulationen wahrscheinlich ein schnelles Ende.

Ellie Goulding und Niall Horan Solo?

Ellie Goulding war bis vor kurzem übrigens noch mit dem Schauspieler Jeremy Irvine liiert. Die Beziehung soll vor einigen Wochen zerbrochen sein.

Foto: (c) Landmark / PR Photos