Niall Horan: Spange ist Geschichte! Was ein Lächeln!

Niall HoranJetzt hat er es endlich geschafft! Niall Horan scheint kein großer Freund seiner Zahnspange gewesen zu sein, doch wer ist das schon? Der „One Direction“-Sänger hat jetzt getwittert, dass die letzten Reste seiner Zeit mit der Spange entfernt wurden und wirkt dabei richtig erleichtert. Seit Dezember 2011 hat er die Spange tragen müssen und die größten Teile wurden bereits im April entfernt. Damals freute er sich schon mit den Fans und schrieb: „Ich denke dies sind meine letzen Stunden mit meiner Spange! Oh, ich werde sie vermissen!“ Offenbar hatte er sich aber damals ein wenig zu früh gefreut.

Gestern twitterte Niall Horan nämlich, dass er die letzten Reste vom Zahnarzt hat entfernen lassen: „Oh ja! Ich war heute beim Zahnarzt und dieser hat mir die Spange von der unteren Zahnreihe entfernt. Jetzt bin ich ganz offiziell ohne Spange unterwegs!“

Niall Horan nicht allein!

Auf der Tour in Amerika hat Niall Horan seine Spange übrigens herzlich wenig gestört, wie er auch verraten hat, denn im Publikum hat er ganz schön viele Spangen gesehen und sich somit nicht alleine gefühlt!

Foto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.