Niall Horan und Ellie Goulding flirten?

Niall HoranHat sich noch einer der Jungs neu verliebt? Ellie Goulding hat sich angeblich einen „One Direction“-Star geschnappt. Die britische Sängerin soll Niall Horan am vergangenen Wochenende (17./18.08.) beim V Festival im London ziemlich nahe gekommen sein. Wie der „Mirror“ berichtet, tauchten der 19-Jährige Niall Horan und die 26-Jährige gemeinsam bei der Veranstaltung auf und waren unzertrennlich.

Das ist aber noch lange nicht das Ende der Geschichte, denn Fans wollen sogar beobachtet haben, wie die beiden sich küssten. Weitere Einzelheiten dazu sind nicht bekannt, werden aber sicherlich nicht lange im Verborgenen bleiben. Wir bleiben gespannt welcher der Jungs von „One Direction“ nach dieser Woche noch als Single zu bezeichnen ist.

Niall Horan und Ellie Goulding Singles?

Ellie Goulding soll im Moment übrigens Single sein. Die Sängerin hat sich angeblich vor einigen Wochen von ihrem Freund Jeremy Irvine getrennt.

Fozto: (c) Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.