Nick Jonas und Olivia Culpo verliebt?

Nick Jonas und Olivia Culpo verliebt? - Promi Klatsch und Tratsch Hat er sich verliebt? Nick Jonas scheint sich offenbar eine echte Traumfrau geangelt zu haben – nämlich keine Geringere als Miss Universe, Olivia Culpo. Der Sänger ist jetzt bei einem Dinner mit der 21-Jährigen Olivia Culpo in New York City gesichtet worden. Ein Insider sagte „E! News“ zu Nick Jonas und seinem schönen Abend:

„Nick beugte sich über den Tisch und schien ihr etwas wirklich Wichtiges gesagt zu haben.“ Zudem sollen die beiden Hand in Hand das Restaurant verlassen haben und sie sollen sehr glücklich ausgesehen haben. Erst als ein paar Fans den 20-Jährigen erkannten, sollen sie so getan haben, als würden sie sich kaum kennen.

Nick Jonas und Olivia Culpo Facts:

Nick Jonas und Olivia Culpo lernten sich übrigens bei der Wahl zur Miss USA kennen, die der Musiker mitmoderierte.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*