Nicole Kidman und Keith Urban: Ist sie bald wieder schwanger?

Nicole Kidman - 2013 Hollywood Foreign Press Association Installation LuncheonSchwanger wird sie wohl nicht wieder werden! Nicole Kidman und Keith Urban wünschen sich dennoch angeblich ein drittes Kind. Das Paar soll darüber nachdenken, noch einmal eine Leihmutter zu engagieren. Und da die beiden bereits zwei Töchter haben, wollen sie diesmal angeblich unbedingt einen Sohn. Ein Insider sagte dem „National Enquirer“ über Nicole Kidman und Keith Urban:

„Keith liebt die Mädchen abgöttisch, aber diesmal hofft er auf einen Jungen. Die Ärzte haben ihnen gesagt, dass sie die Wahl haben, nur männliche Embryonen in die Leihmutter einzusetzen, damit sie darauf zählen können. Keith hat einen älteren Bruder und glaubt, dass es Spaß machen würde, jemanden zu haben, mit dem er Sport machen kann – und jemanden, der eines Tages vielleicht zu seiner Band stößt.“

Nicole Kidman und Keith Urban Facts:

Nicole Kidman und Keith Urban sind seit 2006 verheiratet. 2008 brachte die Schauspielerin ihre Tochter Sunday Rose zur Welt, 2010 wurde die kleine Faith Margaret von einer Leihmutter geboren.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos