Nina Dobrev: Gentleman der alten Schule!

Nina Dobrev: Gentleman der alten Schule! - Promi Klatsch und Tratsch Es wird wohl nicht so einfach sie zu erobern! Der Mann, der Nina Dobrevs Herz erobern will, muss wissen, was sich gehört. Die Schauspielerin steht nämlich nur auf Kavaliere, wie sie im Interview mit dem Magazin „People“ verriet:

„Ich bin zwar schon in mancherlei Hinsicht fortschrittlich, aber oftmals auch sehr altmodisch. Ich mag es, wenn mir ein Mann die Tür aufhält, zuvorkommend ist und sich an Dinge erinnert.“ Nina Dobrev legt damit die Latte ziemlich hoch, denn in der heutigen Zeit sollen derartige Verhaltensweisen nicht mehr so oft bei jungen Männern zu finden sein. Vielleicht sollte man eine Benimm-Schule besuchen bevor man sich auf ein Date mit ihr einlässt. Sollte es dann doch nicht klappen, hat man immerhin ein wenig Schliff erhalten.

Nina Dobrev zu haben:

Nina Dobrev soll derzeit übrigens Single sein.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*