Olly Murs bald bei „The Voice“?

Olly Murs bald bei "The Voice"? - Promi Klatsch und TratschWird er die Seiten wechseln? Olly Murs kann sich jedenfalls durchaus gut vorstellen, bei der Castingshow „The Voice“ in der Jury zu sitzen. Der Sänger wurde immerhin selbst 2009 durch „The X Factor“ bekannt, und nachdem Jessie J und Danny O’Donoghue ihren Abschied von der Show bekannt gegeben haben, sind zwei Plätze in der Jury frei. Und Interesse hätte Olly Murs schon, wie er im Interview mit „Capital FM“ sagte:

„Es ist ein großer Job. Würde ich nein sagen? Ich weiß es nicht. Mir wurde noch nichts angeboten. Aber falls ein Angebot auf dem Tisch liegen sollte, überlegt man sich das definitiv.“ Ob dies von den Machern der Show wie eine öffentliche Bewerbung gesehen wird?

Olly Murs Facts:

Olly Murs belegte 2009 bei der britischen Castingshow „The X Factor“ Platz zwei, hinter dem Sieger Joe McElderry.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*