Paris Hilton hat keine Zeit mehr für Partys

Paris Hilton and River Viiperi - "The Bling Ring" Los Angeles PremiereLos Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die Hotelerbin Paris Hilton hat keine Zeit mehr für Partys. “Als Teenager bin ich fast jede Nacht auf Partys gegangen. Aber jetzt bin ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt, dass ich keine Zeit mehr dafür habe. Wenn ich doch mal zu einer gehe, dann weil ich dafür bezahlt werde oder eines meiner Produkte bewerbe”, sagte die 32-Jährige der Zeitung “Sunday People”.

Sie verbringe ihre Zeit mittlerweile lieber zu Hause mit ihrem Freund River Viiperi. An dem 21-Jährigen schätze sie vor allem, dass er “nicht so wie diese Hollywood-Typen” sei. Außerdem liebe er Tiere. “Wenn jemand Tiere gut behandelt, dann hat er ein gutes Herz. Ich habe noch nie jemandem so vertraut wie ihm”, so Hilton.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos