Rihanna und Drake: Gemeinsames Dinner!

Rihanna - 2012 MTV Video Music AwardsRihanna und Drake sind anscheinend nach wie vor richtig enge Freunde. Die Sängerin und der Rapper, die 2010 und 2011 immer mal wieder etwas miteinander hatten, trafen sich am Freitag (23.08.) zu einem gemeinsamen Abendessen in New York. Natürlich brodelt die Gerüchteküche schon wieder über und laut der „New York Post“ hatten die beiden jede Menge Spaß miteinander. Ein Augenzeuge sagte dem Blatt über Rihanna und Drake:

„Sie waren guter Stimmung und tanzten und sangen. Drake und Rihanna wirkten wie Freunde, die einen tollen Abend genießen.“ Und auch die Verabschiedung der Musiker soll freundschaftlich ausgefallen sein. Ein Insider sagte „HollywoodLife.com“: „Er umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Da war nichts dabei, Drake war einfach er selbst. Er ist so ein Gentleman.“

Rihanna und Drake Facts:

Drake performte übrigens am Sonntag (25.08.) bei den VMAs in New York. Rihanna saß bei der Preisverleihung als Nominierte im Publikum, ging aber leer aus.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos