Rita Ora krank! Konzert auf Rennbahn abgesagt!

Rita Ora krank! Konzert auf Rennbahn abgesagt! - Promi Klatsch und TratschHoffentlich geht es ihr bald wieder besser! Rita Ora hat ein Konzert auf einer Pferderennbahn im britischen Merseyside aufgrund einer Halsentzündung abgesagt. Die Sängerin hätte eigentlich am Freitag (09.08.) vor 8’000 Pferdefans auftreten sollen. Auf ihrer „Twitter“-Seite entschuldigte Rita Ora sich:

„Ich würde so etwas niemals tun, wenn ich nicht körperlich dazu gezwungen wäre. Ich habe eine schlimme Halsentzündung.“ Für die Tierliebhaber kommt ihre Krankheit überraschend. Ritas Ora postete nämlich nur wenige Tage vorher Bilder auf „Instagramm“, die sie vollkommen fit beim Boxtraining zeigen. Wir denken allerdings, das sie bei der Wahrheit geblieben ist, oder?

Rita Ora Facts:

Rita Ora brachte 2012 ihr Debütalbum „Ora“ auf den Markt, das in Großbritannien die Spitze der Charts eroberte, und nimmt derzeit in Los Angeles ihr zweites Album auf.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*