Robert Pattinson und der Geist von Britney Spears!

Robert Pattinson - 65th Annual Cannes Film FestivalOb ihr Geist gelegentlich durch diese Wände rauscht? Robert Pattinson soll in Beverly Hills eine richtige Luxus-Villa gemietet haben. Die Immobilie ist angeblich rund 3,7 Millionen Dollar wert und Vorbesitzer waren Gwen Stefani, Britney Spears und Hilary Duff. Somit wäre Britney ja nicht alleine unterwegs, doch die drei Damen wissen halt auch genau wie Robert Pattinson so lebt.

Wie „contactmusic.com“ berichtet, verfügt das Haus über fünf Schlaf- und sechs Badezimmer, eine Gourmetküche, eine Bar und eine große Terrasse. Zusätzlich sind ein eigener Wellness-Bereich und ein Swimmingpool vorhanden. Insgesamt umfasst das Grundstück 5.292 Quadratmeter.

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson ist erst vor kurzem nach Beverly Hills gezogen. Zuvor wohnte der Schauspieler im Stadtteil Los Feliz, wo auch seine Ex-Freundin Kristen Stewart lebt. Wegen ihr soll er auch weggezogen sein.

Foto: (c) Pixplanete / PR Photos