Robert Pattinson: Gute Freunde schwer zu finden!

Robert Pattinson: Gute Freunde schwer zu finden! - Promi Klatsch und TratschEs gibt Situationen im Leben, da braucht man einfach gute Freunde, die einem zur Seite stehen. Robert Pattinson findet allerdings keine neuen Freunde. Der traurige Grund: Er ist einfach zu bekannt und hat Angst, dass die Leute ihn nur ausnutzen wollen. Wie „showbizspy.com“ berichtet, sagte der „Twilight“-Star selber zu seinem Dilemma:

„Wenn man eine Menge Leute trifft, dann denkt man sich oft, dass irgendjemand etwas ausplaudert, dass irgendjemand eine Geschichte über dich nur verkaufen möchte. Meisten passiert das nicht, aber man hat die Paranoia – und das ist nervig.“ Allerdings hat er sich wahrscheinlich auch schon oft genug darüber geärgert, dass die vermeintlichen Freunde dann doch zu viel geplaudert haben.

Robert Pattinson will nicht mehr!

Derzeit gehen die Gerüchte um, dass sich Robert Pattinson nicht erneut mit Kristen Stewart anfreunden will, denn dadurch würde er den Fokus auf die Arbeit verlieren.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.