Robert Pattinson: Kinder mag er sehr!

Robert Pattinson - "The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 1" UK PremiereDiverse Frauen sollten sich nun freuen, denn Robert Pattinson hat ein Herz für Kinder. Das bewies der Schauspieler jetzt, als er ein Kinderkrankenhaus besuchte. Der 27-Jährige überraschte vor ein paar Tagen die kleinen Patienten der Los Angeles Teen Lounge-Klinik und half einigen dabei, Bilderrahmen zu dekorieren. Die Kinderspezialistin Ana Vega sagte laut “WeTreatKidsBetter.org” über Robert Pattinson und den schönen Moment:

“Robert war sehr nervös, die Kinder zu treffen – er wollte sie nicht enttäuschen – was nur zeigt, wie bescheiden er ist. Er war unglaublich liebenswürdig und nett.” So lobende Worte sind bei Robert Pattinson allerdings nicht selten, denn der Star scheint sich seinen natürlichen und ursprünglichen Charme tatsächlich bewahren zu können, auch wenn er selber es gelegentlich anders sieht.

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson steht derzeit übrigens für seinen neuen Film “Maps to the Stars” vor der Kamera.

Foto: (c) Landmark / PR Photos