Robert Pattinson: Kristen Stewart soll gute Freundin sein?

Robert Pattinson: Kristen Stewart soll gute Freundin sein? - Promi Klatsch und Tratsch Das klappt nicht nach jeder Beziehung! Robert Pattinson möchte mit Kristen Stewart jedenfalls wieder eine Freundschaft aufbauen. Dem Schauspieler ist es wichtig, dass er und seine Ex nach ihrer Trennung wieder normal miteinander umgehen lernen. Eine Quelle erzählte gegenüber „HollywoodLife.com“ über Robert Pattinson und Kristen Stewart:

„Robert will nicht der schlechte Kerl sein. Er hat Freunden gesagt, dass er Kristen versichert hat, keine ihrer Freundinnen zu daten. Er will nicht, dass es zwischen ihm und ihr noch komischer wird. Die Trennung war für beide schon schmerzlich genug.“ Jetzt bleibt eigentlich nur noch die Frage offen, ob die beiden auch in der Lage sein werden die Vergangenheit ruhen zu lassen und aus den positiven Momenten der gemeinsamen Geschichte zu profitieren.

Robert Pattinson und Kristen Stewart Facts:

Robert Pattinson ist seit Mai von Kristen Stewart getrennt. Die beiden waren vier Jahre lang ein Paar.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*