Robert Pattinson und Kristen Stewart: Intimes Treffen!

Robert Pattinson und Kristen Stewart: Intimes Treffen! - Promi Klatsch und Tratsch Ein intimes Treffen muss noch lange nicht romantisch sein! Robert Pattinson hat letzte Woche jedenfalls seine Ex Kristen Stewart bei ihr Zuhause besucht und nun kocht die Gerüchteküche wieder wie wild. Nach zwei Stunden ist der Schauspieler laut „Showbizspy“ dann wieder gegangen. Eine Quelle sagte zu dem Treffen von Robert Pattinson und Kristen Stewart:

„Rob schien nervös, als er bei Kristen ankam. Er versuchte, sich so unscheinbar wie möglich zu verhalten, damit ihn niemand bemerkt.“ Was da genau zwischen den beiden läuft, wissen wohl nur Robert und Kristen selbst. Keines der aktuellen Gerüchte scheint derzeit einen wahren Kern zu haben, also bedeutet es wohl abwarten.

Robert Pattinson und Kristen Stewart Facts:

Robert Pattinson ist seit Mai von Kristen Stewart getrennt. Die beiden waren vier Jahre lang ein Paar.

Fotzo: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*