Robert Pattinson wurde oft verprügelt!

Robert Pattinson - 2010 Los Angeles Film FestivalDiese Erfahrungen haben ihn sicherlich geprägt! Robert Pattinson ist als Jugendlicher ziemlich oft verprügelt worden. Schuld daran war die Schauspielerei, eigentlich ein Traumberuf, doch erst einmal eine große Last für den jungen Mann. Der heute 27-Jährige sagte einst laut „Absolute Now“ zu diesem dunklen Teil seiner Vergangenheit:

„Als ich jünger war, wurde ich ein paar Mal von mehreren Leuten verprügelt. Ich war ein ziemlicher Idiot, als ich jünger war. Aber ich habe es nie provoziert, jedenfalls meiner Meinung nach nicht. Ich wurde nie von Schulschlägern verprügelt, es passierte immer nach Schulschluss. Es passierte im Allgemeinen, nachdem ich angefangen hatte, zu schauspielern. Ich habe mich damals gern wie ein Schauspieler benommen… Oder was ich für einen Schauspieler hielt. Das provozierte im Allgemeinen viele Leute dazu, mich zu schlagen.“ Schon interessant, dass er die Schuld daran eher bei sich selber sucht, oder?

Robert Pattinson Facts:

Robert Pattinson hat während seiner Schulzeit angefangen, Theater zu spielen. Später hatte er eine Nebenrolle in „Harry Potter und der Feuerkelch“. Den Durchbruch schaffte er erst 2008 durch seine Hauptrolle in „Twilight“.

Foto: (c) Tina Gill / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.