Robin Thicke: Kreativer war er nie!?

Robin Thicke - 2011 American Music AwardsEr scheint die positive Energie nutzen zu wollen! Robin Thicke ist von seinem Erfolg mit „Blurred Lines“ jedenfalls so extrem beflügelt, dass er am liebsten gleich vier weitere Alben nachschieben würde. An Ideen mangelt es dem Sänger dabei nämlich angeblich nicht. Im Interview mit dem Magazin „Billboard“ sagte Robin Thicke:

„Ich will am liebsten sofort ins Studio gehen. Ich will ein Country-Album machen, ein Weihnachtsalbum und ein Gospel-Album. Ich bin sowas von bereit! Ich will gleich vier Alben auf einmal machen.“ Da können sich seine eingeschworenen Fans schon auf eine ganze Menge Material in der Zukunft freuen.

Robin Thicke auf die Ohren:

Mit seinem aktuellen Album „Blurred Lines“ schaffte es Robin Thicke an die Spitzen der internationalen Charts.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos