Robin Thicke: Sohn erbt Talent?

Robin Thicke: Sohn erbt Talent? - Promi Klatsch und TratschWie der Vater, so der der Sohn, genau das könnte hier der Fall sein! Robin Thicke bekommt von seinem Sohn Julian nicht genug. Für den Sänger ist der Kleine das Beste, was ihm je passiert ist. Gegenüber „People“ sagte der 36-Jährige Robin Thicke dazu:

„Julian ist einfach wunderbar. Er ist mein kleiner Glücksbringer. Er will später Rockstar werden. Er singt schon. Das hat er wohl von seinem Papa. Er ist so süß.“ Da spricht doch ein Vater, der auch mit Leib und Seele Vater ist, so sollte das doch immer sein!

Robin Thicke Facts:

Robin Thicke ist seit 2005 mit seiner Jugendliebe Paula Patton verheiratet. Ihr Sohn Julian kam im April 2010 zur Welt. Sowohl privat als auch beruflich könnte es für den Musiker derzeit nicht besser laufen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*