Rumer Willis versucht es auf der Bühne!

Rumer Willis versucht es auf der Bühne! - Promi Klatsch und TratschEs gehört zu den schwersten Aufgaben für jeden Schauspieler, was sie sich nun vorgenommen hat! Rumer Willis hat eine Musicalrolle an Land gezogen. Die Tochter von Bruce Willis wird in einem noch unbetitelten Theaterprojekt mitwirken. Laut „HollywoodReporter.com“ soll das Musical an die Filme von Regisseur Baz Luhrmann angelehnt sein. Luhrmann drehte unter anderem „Gatsby“ und „Romeo und Julia“. Diese Filme und ihre bekannten Songs sollen das Musical inspiriert haben.

Der direkte Kontakt zum Publikum, ganz ohne Schnitt oder ähnlichen Möglichkeiten die eine oder andere Schwäche zu verbergen ist nicht zu unterschätzen. Sollte Rumer Willis sich hier beweisen und auch noch gute Kritiken erhalten, dann ist dies ein echter Schub für ihre junge Karriere.

Rumer Willis Facts:

Rumer ist die Tochter von den Schauspielern Bruce Willis und Demi Moore.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.